Family O Day

1. Family O Day, Samstag 11. August 2018 in Unterentfelden
Bewegung, Spass und Naturerlebnis für alle

Am Wochenende vom 10. bis 12. August 2018 steht die Region rund um Aarau einmal mehr ganz im Zeichen des Orientierungslaufs. Aber nicht nur für die Besten der Besten wie im Herbst 2016 – nein, dieses Mal können alle mitmachen und dabei sein.

Der diesjährige Aargauer 3-Tage-OL findet vom 10. – 12. August 2018 in Unterentfelden statt. Es werden täglich gegen 800 Teilnehmende in über 30 Kategorien erwartet. Aber noch viel mehr: Auch Nicht-OL-Kenner können in ungezwungener und nicht leistungsorientierter Art spielerischen Zugang zu unserem Natursport erhalten. Bewegung in freier Natur, Spass und Freude über jeden gefundenen Posten sind die Würze, die Orientierungslauf ausmachen.

Auf interessierte Familien, Kinder und Erwachsene wartet neben mehreren Laufmöglichkeiten im Wald ein einfacher Postenlauf im Dorf mit dem innovativen Swiss-O-Finder (www.swiss-o-finder.ch). Zusätzlich werden beim Schulhaus in Unterentfelden ein Stempelsprint, ein Postenlabyrinth sowie Clown-Attraktionen und Speis und Trank angeboten.

Die Besten der Aargauer Nachwuchsläuferinnen und -läufer sind vor Ort und helfen beim Einstieg.

Die Teilnahme am Family O Day wird für alle Familien kostenlos sein.

Eine ideale Gelegenheit, Orientierungslaufen kennenzulernen. Der Family O Day ist eine Initiative des Aargauer Orientierungslauf-Verbands.

Mitmachen – Spass haben – Neues kennenlernen.

 

 

3 Tage Orientierungslauf und mehr im Raum Aarau